schmetterling-kita-noeda schmetterling-kita-noeda marienkaefer-kita-noeda marienkaefer-kita-noeda frosch-blatt-kita-noeda

Kindertagesstätte Nöda

Kleine Entdecker

Förderverein „Kleine Entdecker“ Kita Nöda e.V.

Im September 2014 wurde der Förderverein der Einrichtung gegründet. Ziel des Vereins ist es, die Erziehungs-und Bildungsarbeit der Kindertagesstätte zu fördern, sowie mit Zuwendungen den Ausbau und die Erhaltung der Kita und seiner Ausstattung zu unterstützen. Dazu gehören zum Beispiel auch die Gestaltung des Außengeländes, die Beschaffung von Spielzeug, Spielgeräten und Lernmitteln bzw. Ausstattungsgegenständen und Verbrauchsmaterialien, die im Budget des Trägers der Kita nicht vorgesehen oder darüber nicht möglich sind und die Durchführung von Ausflügen, Festen und Veranstaltungen.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Kontaktaufnahme:

fvkleineentdecker@gmx.de

BIC: HELADEF1WEM

Sparkasse Mittelthüringen

Förderverein „Kleine Entdecker“ Kita Nöda e.V.

Weinbergstraße 128, 99195 Nöda